Donnerstag, 5. Mai 2011

DSDS 2011: Songliste Finale - Das singen Pietro und Sarah in der 10. Mottoshow

DSDS 2011: Songliste Finale - Das singen Pietro und Sarah in der 10. Mottoshow: Das Ende der diesjährigen Staffel DSDS rückt immer näher. Am kommenden Samstag findet das große Finale statt, in welchem Sarah Engels und Pietro Lombardi gegeneinander antreten werden. Zwischen ihnen entscheidet sich, wer der nächste Superstar wird.

Im Finale werden Sarah und Pietro je drei Songs zum Besten geben. Zum einen ist das ein Herzenssong, der sie besonders berührt, zum anderen das Staffelhiglight. Der abschließende Song ist für beide Kandidaten der gleiche: der Siegertitel "Call My Name", komponiert von Poptitan Dieter Bohlen.

Während Sarah Engels und Pietro Lombardi das Finale, welches zugleich die 10. Mottoshow darstellt, größtenteils allein bestreiten müssen, bekommen sie jedoch noch ein wenig Unterstützung von den ehemaligen DSDS-Kandidaten dieser Staffel, die es nicht ins Finale geschafft haben. Ardian Bujupi, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Zazou Mall, Norman Langen, Anna-Carina Woitschack, Nina Richel und Marvin Cybulski werden ebenfalls auf der Bühne stehen und den Gruppensong "Higher" von Taio Cruz feat. Kylie Minogue präsentieren.

Und noch einen besonderen Gast wird es am kommenden Samstagabend geben: DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci wird erstmals im Finale mitwirken und somit für seinen Einsatz und seine Hartnäckigkeit über die Jahre belohnt.

Die eigentlichen Stars des Abends werden aber natürlich Pietro Lombardi und Sarah Engels sein. Im Folgenden seht ihr die Songs, die beide Finalisten am Samstag singen werden.

Pietro Lombardi:
Herzenssong: "Dance With My Father" von Luther Vandross
Staffelhighlight: "Que Sera, Sera" von der Hermes House Band
Siegertitel: "Call My Name"

Sarah Engels:
Herzenssong: "How Will I Know" von Whitney Houston
Staffelhighlight: "Run" von Leona Lewis
Siegertitel: "Call My Name"

Natürlich kann nur einer von beiden Deutschlands neuer Superstar werden. Wer es wird, bestimmen einzig die Fans.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...