Montag, 9. Mai 2011

DSDS 2011: Wankende Liebe von Sarah Engels und Pietro Lombardi

DSDS 2011: Wankende Liebe von Sarah Engels und Pietro Lombardi: Bis zum Samstag waren sie noch DAS Traumpaar, doch nun gerät die Liebe von Sarah Engels und DSDS-Sieger Pietro Lombardi mächtig ins Wanken.

Als sie am Samstag im großen DSDS-Finale ein gemeinsames Duett sangen, überzeugten sie wohl jeden Skeptiker.Verliebte Blicke, Küsse, konnte all das gespielt sein? Von Pietro Lombardis Seite jedenfalls nicht, denn der ist so verliebt in seine Sarah wie zuvor. "Ich habe meine Frau gefunden" schwärmte Pietro von Sarah. "Ich will meine Superstar-Kohle mit ihr teilen." Und zudem wagt er einen Blick in die Zukunft: "Ich träume von Hochzeit."

Pietro scheint also noch immer ziemlich verliebt in seine Sarah zu sein, doch was sagt die dazu? "Nö. Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben", sagt die 18-jährige. Überhaupt, wie es mit ihrer Beziehung nun weitergeht "das muss man jetzt erst mal sehen."

Pietro wird nun eine Menge Stress haben. Er wird sein Video drehen, ab Mittwoch das erste Album aufnehmen und Sarah? Die wohnt nun wieder daheim bei ihren Eltern. Dort kann die 18-jährige dann realisieren, dass sie grandiose Zweite bei DSDS geworden ist, ihre Version des Sieger-Songs "Call My Name" auf Platz 2 der Download-Charts einstieg und vielleicht überlegt sie sich das ja doch noch einmal mit Pietro...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

2 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Das ist alles Quatsch!

Ich kenne Sarah - sie ist meine Cousine.
Wir haben jeden Abend telefoniert und sie sagt, dass sie total in Pietro verknallt ist und ihn nie verlieren will! Sie hat mir auch das mit dir Hochzeit erklärt und sie hat gesagt, dass dieser Heiratsantrag von Pietro nur eine Probe war und Pietro sagt auch, dass das nur Spaß war.
Ich meine auch, dass die beiden noch zu jung zum heiraten sind und erstmal sehen sollen, was aus ihnen noch wird (also erstmal noch länger zusmamen sein und dann an Hochzeit denken)

Alexandra hat gesagt…

Es bleibt natürlich nicht ohne Folgen, so etwas zu sagen, weil es für gewöhnlich immer falsch verstanden wird...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...