Dienstag, 31. Mai 2011

Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird neuer Trainer - Nachfolger Christoph Daums

Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird neuer Trainer - Nachfolger Christoph Daums: Nach dem Abstieg in die zweite Bundesliga und dem Aus für Trainer Christoph Daum suchte Eintracht Frankfurt einen neuen Trainer, der die Mannschaft in der kommenden Saison wieder in die Erste Bundesliga führen soll. Den hat man nun offenbar gefunden.

Mit keinem Geringeren als Armin Veh wird Eintracht Frankfurt in die nächste Saison starten. Im März wurde Armin Veh beim Hamburger SV entlassen und stellt sich nun einer ganz neuen Herausforderung. Am heutigen Dienstag soll der 50-jährige offiziell als neuer Trainer in Frankfurt vorgestellt werden.

Sportmanager Bruno Hübner zeigte sich mit der Neubesetzung des Trainerpostens äußerst zufrieden: "Er war mein Topfavorit, und ich bin glücklich, dass wir es geschafft haben, ihn zu holen!", teilte er der Frankfurter Rundschau mit. Auch Armin Veh bekam zu spüren, dass er der Wunschkandidat des Vereins war: "Bruchhagen und Hübner waren sehr hartnäckig. Und es sind Leute, die etwas von ihrer Sache verstehen."

Nun bleibt zu hoffen, dass es für Armin Veh in Frankfurt besser läuft als in Hamburg. Dort hatte er im März diesen Jahres gesagt, er würde von der Ausstiegsklausel Gebrauch machen wollen und zum Ende der Saison gehen. Nur fünf Tage später wurde er nach einer 0:6-Niederlage gegen den FC Bayern München entlassen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...