Montag, 9. Mai 2011

ESC 2011: Lena startet Mission Titelverteidigung

ESC 2011: Lena startet Mission Titelverteidigung: Der Countdown bis zum Eurovision Song Contest läuft. Am Samstag findet der Grand Prix in Düsseldorf statt, nachdem Lena Meyer-Landrut den Wettbewerb im vergangenen Jahr gewann und damit nach Deutschland holte. Weil dies so unfassbar war, wird Lena auch in diesem Jahr noch einmal antreten. Mission Titelverteidigung läuft.

Am vergangenen Wochenende lieferte Lena ihre Proben für den kommenden Samstag ab. Am letzten Sonnabend und Sonntag stand sie je einmal auf der großen ESC-Bühne und probte für ihren großen Auftritt am 14. Mai. Doch wer Lenas Auftritt vom vergangenen Jahr noch kennt, der wird die 19-jährige kaum wiedererkennen.

Es herrscht eine mystische Stimmung, Lena ist dunkel geschminkt, trägt ein schwarzes Kleid und von der beschwingten und unbeschwerten Stimmung des vergangenen Jahres ist nichts mehr zu spüren. Das liegt natürlich vor allem an dem Song, denn "Taken By A Stranger" ist komplett anders als Lenas Siegertitel vom vergangenen Jahr, "Satellite".

"Jedes Mädchen in meinem Alter verändert sich", erklärt Lena. Auf einen erneuten Sieg angesprochen reagiert sie recht gelassen und meint, sie versucht gar nicht daran zu denken. Eines ist jedoch sicher: nach diesem Eurovision Song Contest ist Schluss. Noch einmal möchte die 19-jährige nicht antreten, Stefan Raab und der NDR werden im kommenden Jahr einen neuen Kandidaten suchen, erneut nach dem Prinzip "Unser Star für Oslo".

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...