Samstag, 14. Mai 2011

Eurovision Song Contest 2011: Irland und Frankreich mit besten Chancen

Eurovision Song Contest 2011: Irland und Frankreich mit besten Chancen: Nur noch wenige Stunden, dann steigt in Düsseldorf der Eurovision Song Contest. Im vergangenen Jahr hatte Lena den Wettbewerb gewonnen und ihn für dieses Jahr nach Deutschland geholt. Heute Abend wird Lena ein zweites Mal antreten und versuchen, sich gegen ihre 24 Konkurrenten zu beweisen.

Natürlich wird es interessant sein, zu sehen, wie Lena in diesem Jahr abscheidet. Schafft sie noch einmal den Sieg? Rutscht sie komplett ab? Laut Google hat die 19-jährige gute Chancen, im vorderen Feld zu landen, wenn nicht gar zu gewinnen.

Das sehen Buchmacher allerdings anders. Sie glauben nicht an einen weiteren Sieg Lenas und haben ganz andere Favoriten. Die besten Siegeschancen bescheinigen Buchmacher den irischen Zwillingen "Jedward", die mit ausgefallenen Outfits, Frisuren und einem eingängigen Song im Gedächtnis bleiben. Doch auch Frankreich wird als ein Favorit gehandelt. Für das Land geht Amaury Vassili ins Rennen und bildet quasi das komplette Gegenteil zu den irischen Zwillingen.

Wer letztlich wirklich das Rennen macht und den diesjährigen ESC gewinnt, sehen wir in einigen Stunden. Die Jurys der einzelnen Länder haben bereits abgestimmt, nun sind noch die Zuschauer dran. Bis dahin freuen wir uns auf eine aufregende Show mit vielen Höhepunkten in Düsseldorf.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...