Donnerstag, 12. Mai 2011

GNTM 2011: Die Top 10 in luftiger Höhe - Catwalk über Hochhäusern

GNTM 2011: Die Top 10 in luftiger Höhe - Catwalk über Hochhäusern: Seitdem in der letzten Folge GNTM gleich drei Mädchen gehen mussten, stehen nun die Top 10 fest. Doch für sie wird es nun wahrlich nicht leichter, besonders die heutige Folge ist nichts für schwache Nerven.

Aleksandra, Rebecca, Amelie, Marie-Luise, Anna Lena, Joana, Sihe, Jil, Lisa und Jana werden heute ganz besonders herausgefordert. Wie in jeder Woche müssen sie auf einem Catwalk laufen, doch der aktuelle hat es wirklich in sich.

Der Catwalk ist überaus schmal und befindet sich in luftiger Höhe zwischen zwei Hochhäusern. Bereits beim Hinsehen dürfte es den Zuschauern schwindlig werden, doch die Mädchen müssen diesen natürlich wieder bewältigen. Besonders für Marie-Luise dürfte das zum Problem werden, schließlich leidet sie unter enormer Höhenangst, was sich bereits in den letzten Wochen immer wieder bemerkbar machte. Zwar werden die Mädchen durch ein Seil gesichert, doch die Angst bleibt natürlich.

Auch für Anna Lena ist diese Challenge eine riesige Herausforderung. Bereits nach wenigen Schritten beginnt sie zu zittern, die Beine werden schwer und sie ist im Begriff, den Walk in luftiger Höhe abzubrechen. Doch wird sie dies wirklich tun?

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...