Freitag, 27. Mai 2011

GNTM 2011: Lisa ist raus - Wer die Schuhe auszieht, der fliegt

GNTM 2011: Lisa ist raus - Wer die Schuhe auszieht, der fliegt: Es wird immer enger bei Germanys Next Topmodel. Nachdem in der vergangenen Woche Marie-Luise gehen musste, waren in der gestrigen Folge nur noch sieben Mädchen übrig, die die Chance hatte, Germanys Next Topmodel zu werden. Doch auf ihrem Weg bis dahin müssen die Kandidatinnen einiges über sich ergehen lassen, beispielsweise ein Wassershooting, wo man doch enorm wasserscheu ist und nur tauchen kann, wenn man die Nase zuhält. Das findet der Fotograf nicht gut.

Lisa drückte mächtig auf die Tränendrüse und sammelte bereits die ersten Minuspunkte. Auch beim Live-Walk konnte sie das nicht mehr rausholen, denn die Schuhe, die sie trug, waren viel zu klein und so zog sie diese kurzerhand aus. Das wiederum fand Heidi Klum nicht gut und verstand nicht, warum man lieber elegant barfuß läuft, als unelegant in zu kleinen Schuhen.

Heidi und zweimal Thomas beschlossen schließlich, sich von Lisa zu trennen. Sie ist raus und hat keine Chance mehr, Germanys Next Topmodel zu werden. Dennoch sagte Lisa nach ihrem Rauswurf, es sei die beste Zeit ihres Lebens gewesen.

Während Lisa nun raus ist, kann sich Amelie noch einmal größere Chancen auf den Sieg ausrechnen. Sie gilt als absolute Favoritin auf den Sieg.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...