Samstag, 7. Mai 2011

GNTM 2011: Stehen Heidi's Top 5 schon fest?

GNTM 2011: Stehen Heidi's Top 5 schon fest?: Die aktuelle Staffel GNTM ist in vollem Gange. Seit Donnerstag sind die Top 10 offiziell bekannt, nachdem in der letzten Folge gleich drei Mädchen gehen mussten. Nun gibt es natürlich bereits Gerüchte, wonach auch die besten fünf Kandidatinnen längst feststehen.

Angeblich habe yahoo.de aus einer gut informierten Quelle erfahren zu haben, welche von Heidi's Mädchen es in die Top 5 schaffen werden. Natürlich kann man sich dennoch nicht zu 100 Prozent darauf verlassen, doch solche Listen erwiesen sich in der Vergangenheit zumeist als wahr. Wer sich also die Spannung bis zum Schluss behalten möchte, sollte an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen.

Laut yahoo.de schaffen es bei GNTM 2011 folgende Mädchen in die Top 5: Nesthäkchen Amelie, Überflieger Rebecca, Zicke Anna-Lena, die blonde Aleksandra und die zurückhaltende Jana. Die Liste erscheint durchaus logisch, denn diese Mädchen hatten sich in den vergangenen Folgen bereits als Favoritinnen herausgestellt.

Sollten die Informationen stimmen, müssten in den kommenden Folgen noch Marie Luise, Sihe, Jil, Lisa und Joana gehen. Ob es stimmt, werden wir erst in den nächsten Wochen erfahren, wenn ein Mädchen nach dem anderen gehen muss.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...