Donnerstag, 5. Mai 2011

GNTM 2011: Tanzshooting - Marie-Luise und ihrer große Schwäche

GNTM 2011: Tanzshooting - Marie-Luise und ihrer große Schwäche: In der letzten Woche flog keines der Mädchen aus der Show GNTM raus. Auch wenn Sihe und Sarah "gleich schlecht" waren, so bekamen sie noch einmal eine Chance, es in der kommenden Woche besser zu machen, anstatt gemeinsam rauszufliegen.

Diesmal steht ein Tanzshooting an und schnell ist klar, für wen es ganz besonders schwierig wird. Marie-Luise konnte schon mehrfach unter Beweis stellen, dass sie nicht die größte Tänzerin ist und auch heute wird ihr das wieder zum Problem. "She can’t dance. Not at all", so Profi-Tänzer Marc, den Marie-Luise verzweifeln lässt. Doch auch Lisa und Florence haben ihre Probleme.

Viel besser läuft es bei der blonden Aleksandra. Mit Hut und Blume posiert sie gekonnt und nach kürzester Zeit hat der Fotograf ein tolles Bild. "Wow, das ging schnell", freut sie sich. An eine solche Leistung möchte natürlich auch Sarah anknüpfen. Für sie war es beim letzten Mal fast vorbei, sie ist sich der Gefahr bewusst. "Ich muss mich anstrengen. Ich bin nicht eine der Besten hier und deswegen muss ich mich besonders anstrengen", so die 19-jährige.

Ob ihr das gelingt, sieht man allerdings erst heute Abend. Eines scheint aber sicher: nachdem in der vergangenen Woche niemand gehen musste, wird es heute sicherlich eines der Mädchen treffen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...