Samstag, 7. Mai 2011

Görlitz: Mann tötete Freundin für einenTrabi

Görlitz: Mann tötete Freundin für einen Trabi: Es klingt fast zu skurril, um wahr zu sein. In Görlitz soll ein Mann seine Ex-Freundin getötet haben, um an deren Trabi ranzukommen. So habe er sie bei Fessel-Sex-Spielen getötet und ihre Leiche in einem Fass einbetoniert.

Es ist August 2009, als Spaziergänger an einem schönen Sommertag am Steinbruch "Galgenberg" ein blaues Fass im flachen Wasser des Steinbruchsees entdecken. Doch was erst harmlos aussieht, ist es bei weitem nicht, denn aus dem Fass ragt der Torso einer toten Frau.

Schnell geriet der Ex-Freund der Getöteten ins Visier der Ermittler. Zwar waren beide nicht mehr zusammen, doch sie trafen sich noch regelmäßig zum Sex. Ab Mittwoch wird der 22-jährige vor Gericht stehen. Er behauptete damals, seine damalige Freundin sein bei den Sex-Spielen ums Leben gekommen. Einen Kabelbinder legte er um ihren Hals, ein Kissen drückte er ihr ins Gesicht und dass etwas mit ihr nicht stimmte, merkte er zu spät.

Die Justizbehörden setzten ihn auf freien Fuß, doch nun wurde seine Version durch ein rechtsmedizinisches Gutachten und Zeugenaussagen widerlegt. So kam der kaltblütige Mord des jungen Mannes an seiner Ex-Freundin ans Tageslicht. In der Anklageschrift heißt es, er habe die junge Frau getötet, um an deren Trabi ranzukommen. Sie wollte ihr Auto nicht freiwillig hergeben, aus Wut darüber habe er sie erstickt. In ihrem Namen habe er dann den Kaufvertrag unterschrieben, jetzt droht ihm eine lebenslange Haftstrafe.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...