Dienstag, 24. Mai 2011

iPad 2-Jailbreak: Chronic Dev Team bestätigt angestrebten Release-Termin

iPad 2-Jailbreak - Chronic Dev Team bestätigt angestrebten Release-Termin: Nachdem ich vor etwa einer Stunde eine schlechte Nachricht im Zusammenhang mit dem Baseband-Downgrade für das iPhone 3G/3GS überbringen musste, habe ich jetzt aber auch noch eine Gute. Es gibt positive Neuigkeiten bezüglich des iPad 2.

Das Chronic Dev Team hat in seinem Blog einen Post zum aktuellen Stand der Dinge verfasst. Darin heißt es zusammengefasst, dass man keinen genauen Release-Termin nennen wird. Man wolle @p0sixninja aber beim Wort nehmen, wenn er sagte, dass der Jailbreak innerhalb einiger Wochen erscheinen soll.

Was die technische Seite betrifft, wolle man nicht so sehr ins Detail gehen. Man sagte aber, dass man mit der Arbeit voran kommt, auch wenn @p0sixninja wohl ein kleines Motivationsproblem hat.

Wir werden sehen, wie die Sache weiter geht. Ich nehme den Blogpost aber als sehr positiv auf, weil er zeigt, dass die Arbeiten voranschreiten. Wann der Jailbreak für das iPad 2 letztendlich erscheinen wird, weiß man aber immer noch nicht.

Dass sich in dem Post auch noch Informationen zu Merchandise und einem Shop vom Chronic Dev Team finden, werte ich mal als positives Zeichen. Wer nämlich Merchandise anbietet und dann nichts abliefert, macht sich ziemlich lächerlich.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...