Donnerstag, 26. Mai 2011

iPad 2-Jailbreak des Chronic Dev Teams soll nicht Greenpois0n heißen

iPad 2-Jailbreak des Chronic Dev Teams soll nicht Greenpois0n heißen: Wer unseren Blog in den letzten Tagen verfolgt hat, wird wissen, dass der heißeste Kandidat im Rennen um einen Jailbreak für das iPad 2 derzeit das Chronic Dev Team ist.

In einem Blogbeitrag äußerten sich die Hacker vor zwei Tagen zum aktuellen Stand der Dinge. Dabei erklärte man, dass man p0sixninja beim Wort nehmen werde, wenn er sagt, dass er den Jailbreak innerhalb von Wochen fertigstellen will. Dies sollte wohl als Motivationsschub dienen.

Eine gewisse Wirkung kann man diesem Manöver nicht abschreiben. Wie aus dem Twitter-Feed von p0sixninja hervorgeht, macht sich der Hacker nämlich schon Gedanken über den Namen seines kommenden Tools. Dabei machte er klar, dass der iPad 2-Jailbreak nicht auf den Namen Greenpois0n hören wird, wie es die bisherigen Jailbreaks des Chronic Dev Teams taten.

iPad 2 Jailbreak nicht Greenpois0n

Nun könnte man sich natürlich überlegen: Wenn sie schon über einen Namen nachdenken, muss die Entwicklung eigentlich schon ziemlich weit fortgeschritten sein. Ob dem wirklich so ist, vermag ich nicht zu sagen. Man sollte die Sache aber genau im Auge behalten, was ich natürlich tun werde, vielleicht kommt der Jailbreak ja schon demnächst ganz überraschend.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...