Dienstag, 31. Mai 2011

iPad 2-Jailbreak: @veeence disqualifiziert sich als Quelle

iPad 2-Jailbreak - @veeence disqualifiziert sich als Quelle: Dass sich der Jailbreak für das iPad 2 in der Entwicklung befindet, dürfte mittlerweile allen klar sein, die hier oder in anderen Blogs, die sich mit dem Thema beschäftigen, häufiger lesen. Das Chronic Dev Team ist an der Sache dran und scheint auch Fortschritte zu machen. Einen Release-Termin wollte oder konnte man bislang aber nicht nennen.

Nun hat sich der Betreiber des iPhone-Wiki @veeence zu dem Thema geäußert. Über Twitter verbreitete er: "It'll likely work on the iPad 2G as well, as soon as it gets jailbroken. Rough ETA is about 3 weeks, according to @p0sixninja."

Der grob geschätzte Release-Termin sollte also in 3 Wochen stattfinden. Die Blogger des iphonedownloadblog wollten es genauer wissen und bekamen Auskunft von Hacker iH8sn0w. Dieser hat zwar nichts mit dem Chronic Dev Team und damit wohl auch nicht mit dem iPad 2-Jailbreak zu tun, gab aber trotzdem vielsagenden Worte.

"Hi, can you refrain from posting anything from @veeence? Hes nothing but a twitter troll. He even got kicked off the MyGreatFest talk!", so der Hacker.

@veeence ist demnach also nur ein Twitter-Troll, dessen Aussagen man nicht so ernst nehmen sollte. So schade es auch ist, durch diese Direct Message dürfte wohl klar sein, dass die Aussagen der 3 Wochen bis zum Release des Jailbreaks für das iPad 2 aus der Luft gegriffen ist.


Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...