Donnerstag, 26. Mai 2011

Kate Middletons Kleid heiß begehrt: 200 Euro-Kleid im Internet ausverkauft

Kate Middletons Kleid heiß begehrt: 200 Euro-Kleid im Internet ausverkauft: Die Obama's sind in London zu Gast und doch ist der eigentlicher Star ein anderer: Kate Middleton, die frisch Angetraute von Prinz William stiehlt allen die Schau und vor allem ihr Kleid löste einen wirklichen Hype aus.

Im Buckingham Palace trafen sich Michelle und Barack Obama mit Prinz William und seiner Kate, die gerade aus dem Flitterwochen von den Seychellen zurück sind. Während es beim Empfang mit der Queen noch große Aufruhr gab, hatte dieses Treffen eher informellen Charakter. Nur Fotografen waren erlaubt, doch die hielten das beige Kleid der Herzogin vom Cambridge fest, das nun eine wahre Hysterie auslöst.

Alle wollen das Kleid, das Kate trägt und einige werden es auch bekommen. Innerhalb weniger Stunden war das 200 Euro-Kleid im Internet-Handel ausverkauft, bei Ebay ist es inzwischen nur noch ab 350 Euro zu haben. Das Kleid ist der absolute Renner und wird deshalb wohl in Zukunft öfter zu sehen sein.

Doch auch sonst kommt Kate gut an. "Sie ist ihrem Stil von demokratischer Durchschnittsmode treu geblieben", lobte sie der "Telegraph". Das finden die Briten gut, viel besser als überteuerte Designer-Roben.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...