Montag, 23. Mai 2011

Kati Wilhelm ist schwanger: Biathletin erwartet erstes Kind

Kati Wilhelm ist schwanger: Biathletin erwartet erstes Kind: Kati Wilhelm ist eine der erfolgreichsten Biathletinnen Deutschlands. Ob nun bei Weltmeisterschaften oder Olympia - Kati räumte stets kräftig ab, bis sie im Jahr 2010 ihre Karriere beendete.

Doch auch ohne Profisport warten genügend Herausforderungen auf die 34-jährige mit den roten Haaren. Kati Wilhelm ist schwanger, wie sie kürzlich der Bild verriet. "Ich bin im vierten Monat. Wir freuen uns riesig!", so die 34-jährige. Nur ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen beide im Moment noch nicht.

Mit wir meint sie natürlich sich und ihren Freund Andreas Emslander, mit dem sie seit dem Jahr 2005 zusammen ist. Er ist der Chef-Techniker des deutschen Skiverbandes. Doch das Kind, was sie erwarten, sei jetzt kein Grund Panik zu bekommen, denn eine Hochzeit sei vorerst nicht geplant.

Kati Wilhelm hat sich ohnehin noch eine Menge vorgenommen, bis das Kind kommt. "Ich will meinen Uni-Abschluss machen", so die 34-jährige, die internationales Management studiert.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...