Donnerstag, 12. Mai 2011

Let's Dance 2011 Halbfinale: Checker Thomas Karaoglan ist raus

Let's Dance 2011 Halbfinale: Checker Thomas Karaoglan ist raus: Auch wenn ihn die Jury für gewöhnlich weitaus schlechter bewertete als seine Konkurrenz, so hatte es Thomas Karaoglan, vielen besser bekannt als der Checker, doch bis ins Halbfinale von Let's Dance geschafft. Dort trat er gestern gegen die letzten verbliebenen Promis an, Maite Kelly und Moritz A. Sachs.

Während es der Checker an dem Abend mit einem langsamen Walzer und Samba versuchte, entschied sich Maite Kelly für den langsamen Walzer und Salsa und Moritz A. Sachs tanzte Salsa und Tango. Doch letztlich hatten sich die beiden Favoriten deutlich herauskristallisiert. Mit insgesamt 71 Punkten ging der Lindenstraße-Darsteller in Führung, dicht gefolgt von Maite Kelly mit 70 Punkten. Der Checker bekam von Llambi und Co. nur 50 Punkte.

Diesmal sollten ihn seine Fans allerdings nicht retten können und auch Pietro Lombardi nicht, der nach seinem Auftritt betonte, dass Thomas sein Favorit sei. Auch wenn der Checker nun raus ist bei Let's Dance, kann er doch stolz darauf sein, was er geschafft hat. Der Meinung war auch Juror Roman Frieling: "Was du hier mit Sarah geleistet hast, ist super sensationell. Ab Semifinale gibt's hier nur Gewinner!", bescheinigte er dem Checker.

Im Finale in der kommenden Woche werden sich im Finale dann Maite Kelly und Moritz A. Sachs gegenüberstehen. Es wird ein spannendes Duell, keine Frage!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...