Mittwoch, 11. Mai 2011

Let's Dance 2011 Halbfinale: Maite Kelly erleidet Schwächeanfall im Training

Let's Dance 2011 Halbfinale: Maite Kelly erleidet Schwächeanfall im Training: Heute Abend findet das große Halbfinale der diesjährigen Staffel Let's Dance statt. Mit dabei sind noch Maite Kelly, Checker Thomas Karaoglan und Moritz A. Sachs. Alle drei werden sich heute mächtig ins Zeug legen müssen, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und ins Finale in der kommenden Woche durchzusetzen.

Doch kurz vor dem Halbfinale hat die letzte Frau im Feld, Maite Kelly, beim Training einen Schwächeanfall erlitten. Plötzlich brach die 31-jährige zusammen. Sie ließ sich bereits von ihrem Arzt durchchecken und dieser empfahl ihr ausdrücklich nicht zu tanzen.

Das ist allerdings keine Lösung für Maite Kelly. Sie will tanzen, sie will sich beweisen und natürlich auch gewinnen. "Ich beiße die Zähne zusammen. Ich will die Show gewinnen, für alle Dicken!", so die 31-jährige. Man kann Maite Kelly nur die Daumen drücken, dass sie nach dem Schwächeanfall im Training wieder richtig fit ist und die Zuschauer auch heute Abend wieder verzaubern kann, so wie ihr das bereits in den vergangenen Wochen gelungen ist.

Maite Kelly ist eine heiße Kandidatin auf's Finale, von Beginn an konnte sie überzeugen und galt schon früh als Favoritin.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...