Donnerstag, 5. Mai 2011

Let's Dance 2011: Liliana Matthäus ist raus - Zum zweiten Mal

Let's Dance 2011: Liliana Matthäus ist raus - Zum zweiten Mal: Es waren nur noch vier Tanzpaare übrig, die am gestrigen Mittwochabend gegeneinander antraten. Der "Checker" Thomas Karaoglan, Liliana Matthäus, Maite Kelly und Moritz A. Sachs hatten es unter die Top 4 geschafft, doch der nächste Schritt ging ins Halbfinale!

Zwar bekam Liliana Matthäus Kritik für ihren Jive, doch beim Wiener Walzer sah die Welt schon wieder besser aus und letztlich war sie in der Punktewertung auch nicht letzte. Der Checker lag noch hinter ihr und Tanzpartner Massimo Sinato. Wirklich abzusehen, wer rausfliegen würde, war es also nicht.

Maite Kelly tanzte wie immer allen davon und durfte sich bald über ihr Weiterkommen freuen. Sie gilt ohnehin als Favoritin auf den Sieg der diesjährigen Staffel Let's Dance. Nach Maite Kelly kam der Checker weiter und hat es wieder einmal seinen zahlreichen Fans zu verdanken, auch in der kommenden Woche wieder auf dem Parkett zu stehen.

So standen nur noch Liliana Matthäus und Moritz A. Sachs zur Auswahl, die beide deutlich mitgenommen von ihrem drohenden Aus bei Let's Dance zu sein schienen. Hier und da kullerten die Tränen, bei dem Schauspieler allerdings zu Unrecht, schließlich kam auch er in die nächste Runde. Liliana Matthäus ist demnach zum zweiten Mal raus. Schon einmal hatten sie die Zuschauer rausgewählt, doch sie sprang für Kristina Bach ein, die aus gesundheitlichen Gründen ausschied und Liliana die 2. Chance gab.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...