Donnerstag, 19. Mai 2011

Let's Dance 2011: Maite Kelly gewinnt und wird zur Dancing-Queen

Let's Dance 2011: Maite Kelly gewinnt und wird zur Dancing-Queen: Es war ein niegesehenes Finale, welches gestern Abend stattfand. Nachdem in den vergangenen Jahren immer recht schlanke und durchtrainierte Promis bei Let's Dance den Sprung ins Finale geschafft hatten, war es diesmal Maite Kelly und Moritz A. Sachs gelungen. Beide waren um einiges fülliger als die Konkzurrenz, wobei sie bei dem harten Training ebenfalls die Pfunde purzeln ließen.

Moritz A. Sachs und Maite Kelly lieferten sich gestern wirklich ein Kopf an Kopf-Rennen. Insgesamt mussten sie drei Tänze zeigen. Einen suchte die Jury aus, einen konnten sie selbst wählen und eine Freestyle-Nummer war dabei. Im Finale zeigte sich die Jury auch besonders gnädig, was Kritik angeht. Auf die Promis prasselten Lobeyhymnen ein und sogar Joachim Llambi fand ungewöhnlich freundliche Worte.

Letztlich lag Maite Kelly knapp vor Moritz A. Sachs in der Jury-Wertung. Doch der Zuschauer hatte in der Hand, wer letztlich Let's Dance gewinnen sollte und teilte die Jury-Meinung. Somit wird Maite Kelly zur neuen Dancing-Queen, die heimliche Favoritin auf den Sieg hat sich letztlich wirklich durchgesetzt.

Im Let's Dance-Finale waren auch noch einmal die restlichen Promi-Kandidaten angereist, um ein letztes Mal zu tanzen. Liliana Matthäus, der Checker, alle waren sie dabei, nur Andrea Sawatzki musste leider absagen. Sie hatte sich bei Dreharbeiten verletzt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...