Sonntag, 1. Mai 2011

Liebesgerüchte um Lothar Matthäus: Ariadne gegen Joanna eingetauscht?

Liebesgerüchte um Lothar Matthäus: Ariadne gegen Joanna eingetauscht?: Wieder einmal gibt es Liebesgerüchte um Lothar Matthäus. Die Auf- und Ab-Beziehung mit Liliana scheint endgültig beendet zu sein, mit der 23-jährigen Ariadne sei er glücklich, doch nun tauchen Bilder auf, die zur Spekulation anregen!

Tatort: der Englische Garten in München. Dort hat man Lothar Matthäus entdeckt, doch bei seiner schönen Begleitung handelt es sich nicht um die 23-jährige Ariadne, sondern um eine andere Schönheit. Lange Haare, lange Beine, eine tolle Figur: Dessous-Model Joanna Tuczynska beeindruckt so manchen Mann und so möglicherweise auch Lothar Matthäus.

Gemeinsam mit Joanna geht Lothar Matthäus spazieren, sie teilen sich einen Eisbecher und am Flughafen sollen sich beide sogar geküsst haben. Die Gerüchteküche brodelt, das Liebeschaos in Lothar Matthäus' Leben scheint wieder einmal perfekt zu sein, doch was macht Freundin Ariadne?

Glücklicherweise hat die Bild einmal bei Psychologie-Studentin Ariadne nachgefragt. Am Telefon bescheinigt sie: "Bei uns ist alles okay. Lothar hat auf einer Sportmesse zu tun, er kommt am Mittwoch zurück." Das klingt sehr vertrauensvoll. Hoffen wir, das ist auch berechtigt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...