Montag, 2. Mai 2011

Lothar Matthäus: Flirt mit Dessous-Model Joanna Tuczynska - Ariadne schockiert

Lothar Matthäus: Flirt mit Dessous-Model Joanna Tuczynska - Ariadne schockiert: Einige Wochen war es still um Lothar Matthäus geworden. Seit der Scheidung von Liliana gab es keine Aufreger, mit Freundin Ariadne schien alles prima zu laufen und so gab es nichts zu berichten. Das ändert sich nun aber, seit sich Lothar am Wochenende mit einer schönen 27-jährigen zeigte.

Mit Dessous-Model Joanna Tuczynsk schlenderte der 50-jährige durch den Englischen Garten in München. Vertraut sehen beide aus, teilen sich sogar einen Eisbecher. Später sollen beide gar gemeinsam nach Dubai geflogen sein und sich geküsst haben. Und Lothars Freundin Ariadne? Die schien unbesorgt.

Doch offenbar hat die 23-jährige Psychologie-Studentin nun auch die Bilder gesehen, über die sich derzeit alle den Mund zerreißen und macht nun auch nicht mehr auf heile Welt. "Ich bin so schockiert, ich kann es nicht glauben", gesteht sie der Bild. Weiter schluchzt sie: "Wenn er jetzt mit ihr zusammen ist, warum hat er dann die nächsten zwei Monate fest mit mir durchgeplant? Ich wohne doch fast bei ihm."

Lothar versucht die Situation zu retten: er schickte Ariadne eine SMS, es sei alles ok und bestreitet den Fremd-Flirt mit Joanna. Am Mittwoch wollen sich Lothar und Ariadne treffen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...