Donnerstag, 26. Mai 2011

Lothar Matthäus hat eine neue Freundin - Auf Ariadne folgt die nächste Brünette

Lothar Matthäus hat eine neue Freundin - Auf Ariadne folgt die nächste Brünette: In Deutschland beschäftigt man sich noch mit der gerade erst Ex-Freundin von Lothar Matthäus und deren Äußerungen über die Beziehung, da präsentiert der Rekordnationalspieler in Bulgarien, wo er die Nationalmannschaft trainiert, schon die nächste Schönheit an seiner Seite.

Wie sie heißt, das verrät er nicht, doch im bulgarischen Morgenmagazin bestätigt er die Gerüchte, er sei mit ihr zusammen. Vor zwei Monaten habe er die schöne Brünette getroffen, die äußerlich genau an Liliana und Ariadne anknüpft. "Die Liebe kommt allmählich", so Matthäus. Man lerne sich kennen, alles komme von selbst, beschreibt der frühere Fußballer. Mit seinem Leben sei er im Moment sehr zufrieden und glücklich.

Während Lothar Matthäus derzeit in Bulgarien mit der neuen Frau an seiner Seite turtelt, tritt Ariadne in Deutschland währenddessen kräftig nach, berichtet von Schönheitsoperationen, zu denen er sie überreden wollte und von der angeblichen Oberflächlichkeit Matthäus', wegen der er sich schließlich von ihr trennte.

Ob die neue Freundin an der Seite des 50-jährigen länger bleibt als Ariadne, werden wir sehen. Diese hielt es nur fünf Monate mit ihm aus.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...