Sonntag, 22. Mai 2011

Maite Kelly: Angebot für neue Tanzshow bei ZDF

Maite Kelly: Angebot für neue Tanzshow bei ZDF: Bei Let's Dance hat sie es allen gezeigt. Maite Kelly setzte sich am vergangenen Mittwoch im Finale der Tanzshow gegen ihren Konkurrenten Moritz A. Sachs durch und gewann die diesjährige Staffel Let's Dance. Sie wollte allen zeigen, dass man nicht schlank sein muss, um gut zu tanzen und das hat sie geschafft.

Über Wochen hinweg hatte sie hart an sich gearbeitet, viel trainiert, Blasen an den Füßen gehabt und auch rund zehn Kilogramm abgenommen. Ihr Ehrgeiz führte sie schließlich bis zum Sieg. Besonders stolz sei sie auf ihre Füße: "In den ersten zwei Trainingswochen waren sie voller Blasen, jetzt habe ich da Hornhaut. Es sind richtige Panzerfüße, wie bei den Profis", verkündet die 31-jährige stolz.

Nun möchte sie unbedingt weitertanzen und offenbar hat das ZDF diesen Willen aufgeschnappt. Maite Kellys Ehemann, Florent Raimond, verriet, was es damit auf sich hat: "Wir haben eine Anfrage vom ZDF vorliegen. Es geht um ein Format, bei dem Paare gemeinsam vor der Kamera tanzen lernen", so der 34-jährige. Offenbar sind Maite Kelly und ihr schlanker Ehemann mit von der Partie, denn dieser weiß schon, wie er sich darauf vorbereiten wird: "Maite und ich besuchen zusammen einen Tanzkurs", verkündet er, offenbar, um sich dann nicht zu blamieren. Doch mit einer solchen Tanzpartnerin kann eigentlich gar nichts schief gehen...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...