Mittwoch, 4. Mai 2011

Manchester United vs. Schalke 04: Rückspiel im Champions League Halbfinale

Manchester United vs. Schalke 04: Rückspiel im Champions League Halbfinale: Schalke steht im Halbfinale de Champions League, nachdem die Mannschaft gegen Vorjahressieger Inter Mailand sensationell spielte und sich den Einzug ins Halbfinale wirklich verdiente. Doch hier läuft es nicht mehr so gut für die Königsblauen.

In der vergangenen Woche fand bereits das Hinspiel gegen Machester United statt und von der Leichtigkeit des Viertelfinales war nichts mehr übrig. Die erste Viertelstunde schlug sich Schalke gut, ließ sich danach jedoch regelrecht an die Wand spielen. Das Spiel verlor die Mannschaft Ralf Rangnicks schließlich 0:2 und hat es nur Torhüter Manuel Neuer zu verdanken, dass der Sieg Manchesters nicht noch höher ausfiel.

Sogar Manchesters Trainer Sir Alex Ferguson kam nach dem Spiel auf Neuer zu und lobte ihn in den höchsten Tönen für seine Leistung in der Partie. "Das war wahrscheinlich die beste Leistung, die ich jemals von einem Torhüter in einem Spiel gegen meine Mannschaft gesehen habe", so Ferguson.


Heute muss für Schalke unbedingt ein Sieg her, wenn sie tatsächlich den Sprung ins Finale der Champions League schaffen wollen. Manuel Neuer scheint fit zu sein, doch auch der Rest der Mannschaft muss mitziehen, um dieses Ziel zu erreichen (Sat1, ab 20.15 Uhr)

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...