Sonntag, 1. Mai 2011

Mariah Carey ist Mutter: Zwillinge sind da - Ein Mädchen und ein Junge

Mariah Carey ist Mutter: Zwillinge sind da - Ein Mädchen und ein Junge: Lange haben sie gewartet, nun sind sie endlich da: Mariah Carey und Nick Cannon sind Eltern geworden, ihre Zwillinge kamen am Samstagmorgen auf die Welt.

Eigentlich hätten sie noch zwei Wochen länger warten müssen, denn schon einige Tage vor dem errechneten Termin erblickten die Zwillinge das Licht der Welt. Am Samstagmorgen (Ortszeit) brachte Sängerin Mariah Carey einen Jungen und ein Mädchen im Krankenhaus von Los Angeles zur Welt. Das kleine Mädchen war die Erste und wog 2350 Gramm bei ihrer Geburt. Kurz darauf erblickte auch ihr Bruder das Licht der Welt und wog mit 3440 Gramm etwas mehr.

Nur die Namen sind bisher noch nicht bekannt, sollen noch nicht einmal feststehen. Kurz vor der Geburt soll Mariah Carey relativ ruhig gewesen sein - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Nick Cannon. Er hatte die werdende Mutter mit seinem Rolls Royce ins Krankenhaus gefahren und zuerst die falsche Abteilung angesteuert, so nervös war er. Letztlich ist aber alles gut gegangen, alle sind gesund und munter. Sowohl für Mariah Carey (41) als auch für ihren 30-jährigen Mann Nick Cannon sind die Zwillinge die ersten Kinder. Ihnen soll es in Zukunft an nichts fehlen. Zu Hause wartet bereits eine 57.000 Euro teure luxuriöse Einrichtung auf sie.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...