Donnerstag, 5. Mai 2011

Mariah Carey verrät die Namen ihrer Zwillinge

Mariah Carey verrät die Namen ihrer Zwillinge: Am vergangenen Wochenende wurden Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon erstmals Eltern. Am Samstagmorgen brachte die Sängerin Zwillinge zur Welt, nun hat sie das Geheimnis um die Namen der beiden gelüftet.

Auf ihrer Website teilte Mariah Cary mit, welche Namen ihre Kinder, ein Junge und ihr Mädchen, tragen werden. Beide tragen den Nachnamen ihres Ehemanns Nick Cannons, sodass ihr Sohn Moroccan Scott Cannon heißt. Moroccan ist übernommen vom "Moroccan Room", dem Marokkanischen Raum, wo Nick Cannon um die Hand seiner Frau anhielt. Scott ist der zweite Vorname des Comedians und Schauspielers, sodass sein Sohn diesen ebenfalls bekam.

Die Tochter Mariah Careys heißt Monroe Cannon. Abgeleitet ist dieser natürlich von Marilyn Monroe, die ein großes Vorbild für die Sängerin ist.

Die Zwillinge erblickten im Krankenhaus von Los Angeles das Licht der Welt, nur eine Woche vor dem eigentlichen Geburtstermin. Sie sind die ersten Kinder des Ehepaares. Ob noch weitere folgen sollen, ließen beide bisher offen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...