Samstag, 14. Mai 2011

Monica Ivancan ist frisch verliebt - Pochers Ex wieder vergeben

Monica Ivancan ist frisch verliebt - Pochers Ex wieder vergeben: Etwa vier Jahre lang waren Oliver Pocher und das Model Monica Invancan ein Paar, bis sie sich im Jahr 2009 trennten. Danach ist viel passiert, zumindest bei einem von beiden. Oliver Pochers neue Freundin, Sandy Meyer-Wölden wurde bald darauf schwanger, im Februar kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt, inzwischen haben beide geheiratet, sie ist nun als Alessandra Pocher bekannt und auch wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen.

Und Monica Ivancan, die Ex-Freundin Oliver Pochers? Die ist nun auch wieder frisch verliebt, nachdem es so lange nicht wieder geklappt hatte. "Ja, es gibt da jemanden, den ich gerade näher kennenlerne und den ich ganz toll finde", verrät sie, will allerdings nichts über ihn verraten, denn im Gegensatz zu Oliver Pocher steht er nicht in der Öffentlichkeit. Sie verrät nur, dass er wesentlich größer ist als ihr Ex.

"Er ist selbstbewusst und schmeißt nicht so schnell die Flinte ins Korn", berichtet sie über den neuen Mann an ihrer Seite. In der Vergangenheit hatte Monica Ivancan zahlreiche Männer gedatet, doch oft war sie zu anspruchsvoll, wartet lange, bis sie sich auf jemanden einlässt. Doch der geheimnisvolle Unbekannte scheint es ihr durchaus angetan zu haben und so denkt sie ganz langsam auch an Hochzeit. Wenn sie den richtigen Mann findet, sollte dem nichts im Weg stehen, so Ivancan.

Lassen wir uns überraschen, wie lange Monica Ivancan wartet und es dann ihrem Ex Oliver Pocher gleichtut. Denn das Thema Kinder schließt sie definitiv nicht für sich aus.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...