Mittwoch, 4. Mai 2011

Nach der Traumhochzeit: Kate Middleton wird zur Hausfrau

Nach der Traumhochzeit: Kate Middleton wird zur Hausfrau: Millionen von Menschen haben zugesehen, wie sich Prinz William und Kate Middleton in der vergangenen Woche das Ja-Wort gaben und damit zahlreiche Herzen eroberten. Aus Kate Middleton wurde damit die Herzogin von Cambridge. Und was hat sie jetzt geplant? Nicht viel, könnte man meinen.

Kate möchte nun sozusagen ihr Leben als Hausfrau genießen. Charity-Veranstaltungen oder Repräsentations-Auftritte neben ihrem Ehemann hat sie vorerst nicht geplant und äußerte, in den kommenden zwei Jahre erst einmal keine öffentlichen Auftritte wahrnehmen zu wollen.

Schließlich hat schon ein Part der Frischverheirateten alle Hände voll zu tun. Prinz William ist schließlich bei der Royal Airforce tätig und seine Kate möchte ihn bei seinem Vollzeitjob absolut unterstützen. Die einen würden das vermutlich als ziemlich faul interpretieren, doch eigentlich nimmt sich Kate Middleton nur ein Beispiel an der Queen höchstpersönlich.

Als die Queen ihren Phillip geheiratet hat, verbrachte sie die folgenden zwei Jahre auch als Hausfrau auf Malta. Mehrfach betonte sie, dass dies die schönste Zeit ihres Lebens war. Kate wird schon wissen, warum sie sich für einen ähnlichen Weg entscheidet...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...