Sonntag, 8. Mai 2011

Nach DSDS 2011 alles neu in 2012: Kandidaten bis 39 und 500.000 Euro für den Gewinner

Nach DSDS 2011 alles neu in 2012: Kandidaten bis 39 und 500.000 Euro für den Gewinner: DSDS 2011 endete am gestrigen Abend im großen Finale. Pietro Lombardi setzte sich gegen seine Freundin Sarah Engels durch und träumt nun von der großen Karriere. Doch kaum endete die jetzige Staffel, denkt man bei RTL bereits an die nächste vom Jahr 2012.

Im gestrigen Finale verkündete Jury-Chef Dieter Bohlen, was sich zur Staffel 2012 alles ändern soll. Ab sofort möchte er auch ein Auge zudrücken, wenn sich Kandidaten über 30 bewerben. Bisher gab es die Alterbegrenzung von 16 bis 30 Jahren, jetzt dürfen sich aber auch Gesangstalente bis 39 noch Hoffnungen auf den großen Durchbruch machen.

Noch eine weitere Neuerung wird es geben. Bisher bekam der DSDS-Sieger neben seinem Plattenvertrag noch eine Prämie von 100.000 Euro. Das soll sich nun jedoch ändern, denn der nächste DSDS-Gewinner bekommt ganze 500.000 Euro für seinen Sieg in der Castingshow.

Zudem wird es in der kommenden Staffel eine neu zusammengesetzte Jury geben. Während Dieter Bohlen bleibt, war das gestrige Finale der letzte DSDS-Einsatz für Fernanda Brandao und Patrick Nuo. Sie sind im kommenden Jahr nicht mehr mit dabei. Für die kommende Staffel kann man sich im Übrigen ab sofort bis zum 1. August bewerben!

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...