Montag, 16. Mai 2011

Nach Trennung von Wladimir Klitschko: Hayden Pannettiere glaubt weiter an große Liebe

Nach Trennung von Wladimir Klitschko: Hayden Pannettiere glaubt weiter an große Liebe: Sie waren ein wahrlich unterschiedliches Paar. Er, 1,98 Meter groß und 110 Kilogramm schwer, sie, nur 1,55 Meter groß und 50 Kilogramm leicht. Und doch hatte die Beziehung von Wladimir Klitschko und Hayden Pannettiere funktioniert.

Seit Anfang 2010 waren beide ein Paar, nun ist alles aus und die Schauspielerin spricht erstmals über die Trennung von dem Box-Weltmeister. "Natürlich bin ich tieftraurig", so die 21-jährige. "Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt", verrät Pannettiere der Bild.

Vor allem die geografische Distanz schien dem Paar sehr zu schaffen zu machen. Wladimir Klitschko wohnt in Hamburg, Hayden Pannettiere in Los Angeles, so erklärt die Schauspielerin: "Wenn eine solche geografische Distanz zwischen einer Liebe steht, dann ist es halt doch sehr, sehr schwierig."

Offenbar hatten sich beide über längere Zeit "entliebt", die Gefühle verschwanden und so gingen beide auch ohne Streit auseinander. "Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen", verrät Hayden Panettiere. "Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann."

Und doch hat die junge Schauspielerin nicht den Glauben an die große Liebe verloren. "Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe", so die 21-jährige, die weiter optimistisch in die Zukunft blickt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...