Samstag, 7. Mai 2011

Osama bin Laden: Private Videoaufnahmen veröffentlicht

Osama bin Laden: Private Videoaufnahmen veröffentlicht: Seit wenigen Tagen ist einer der gefährlichsten Männer der Welt tot. Osama bin Laden, welcher beispielsweise für die Terroranschläge des 11. Septembers verantwortlich war, wurde zu Beginn der Woche von US-Soldaten erschossen. Amerika atmet auf.

Heute veröffentlichte die US-Regierung private Videoaufnahmen Osama bin Ladens, welche in dessen Villa gefunden wurden. Sie zeigen den Terroristen in dessen Versteck, wie er beispielsweise Berichte über sich selbst im Fernsehen verfolgt.

Ebenfalls soll zu sehen sein, wie sich der Terrorist den Bart frisch gefärbt hat und seine Reden übt. Wie amerikanische Medien berichten, sollen die Videos zeigen, dass bin Laden bis zu seinem Tod strategisch und taktisch das Terror-Netzwerk Al Quaida leitete.

Die US-Regierung nimmt so die Möglichkeit wahr, Osama bin Laden vor seinen Mitgliedern als wenig vorteilhaft dastehen zu lassen. Unter den Videos soll auch eine unveröffentlichte Botschaft an die USA sein, in der er den Kapitalismus verdamme.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...