Samstag, 28. Mai 2011

Pietro Lombardi vergleicht sich mit Daniela Katzenberger: Dumm tun, nicht dumm sein

Pietro Lombardi vergleicht sich mit Daniela Katzenberger: Dumm tun, nicht dumm sein: In dieser Woche hat sich DSDS-Sieger Pietro Lombardi bei einem Interview im Radio ein wenig blamiert. Bei einem Wissenstest konnte er nicht wirklich mit Allgemeinbildung glänzen und gab die ein oder andere witzige Antwort.

Nun beweist der 18-jährige aber eine Menge Humor und erklärt der Welt im Nachhinein sein Auftreten. "Das kommt nur, weil ich zweisprachig denke, weisst. Da vermixt sich Deutsch und Italienisch in meinem Kopf und irgendwas kommt raus. Und ich wollte lustig sein, langweilige Interviews und so sind nicht mein Ding. Da bin ich wie die Katzenberger", erklärt der DSDS-Sieger der 8. Staffel.

"Die macht doch auch so auf doof und ist es gar nicht. Und besser singen als die kann ich auch!", so Pietro. Dumm tun und nicht dumm sein also! Denn eigentlich weiß Pietro ja auch, was eine erogene Zone sei, er habe in dem Moment nur einfach an "verkehrsberuhigt" gedacht und das sei schließlich das komplette Gegenteil...

Langweilig wird es mit Pietro also nicht. Der 18-jährige sorgt immer für einen Lacher und hat auch kein Problem damit, über sich selbst zu lachen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...