Samstag, 14. Mai 2011

Popstars nach Österreich exportiert - Detlef D! Soost gleich mit

Popstars nach Österreich exportiert - Detlef D! Soost gleich mit: Wer es noch nicht mitbekommen hat: In diesem Jahr wird es keine neue Staffel Popstars in Deutschland zu sehen geben. Die Erfolge der vergangenen Jahre hielten sich zu sehr in Grenzen, sodass der Sender beschloss, die Show auszusetzen. Dafür wird es eine neue Show geben. "The Voice" ist ebenfalls eine Castingsshow, bei der nach talentierten Sängern gesucht wird, doch hier will man vor allem auf die Stimme achten, nicht so sehr auf das Äußere.

Doch nur weil Popstars nicht mehr in Deutschland zu sehen sein wird, ist es noch lange nicht abgesetzt! Die Show wird kurzerhand nach Österreich exportiert, Detlef D! Soost gibt es ebenfalls obendrauf. Der Sender Plus 4 wird Popstars in diesem Jahr unter dem Motto "Popstars - Mission Österreich" zeigen.

Wie in den vergangenen Jahren wird D! wieder in der Jury sitzen und zeigt sich im Vorfeld ein wenig aufgeregt. "Mein Gefühl ist wie vor zehn Jahren, als wir 'Popstars' in Deutschland begonnen haben. Schmetterlinge im Bauch, in Erwartung dessen, was wir (...) an Begeisterung und Bewegung erreichen können", so der Tänzer.

Im vergangenen Jahr hatten sich Meike, Sarah, Julia und Katrin gegen die Konkurrenz durchsetzen können und wurden zu LaVive. Ihr Erfolg war jedoch gleich Null, sodass sich die Band nach wenigen Monaten wieder auflöste. Vielleicht hat die Show in Österreich mehr Erfolg.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...