Donnerstag, 5. Mai 2011

Sami Khedira und Lena Gercke: Liebesgerüchte um den Fußballer und das Model

Sami Khedira und Lena Gercke: Liebesgerüchte um den Fußballer und das Model: Offiziell sind Topmodel Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira beide Single, doch wie die Bild nun herausgefunden haben will, knistert es zwischen ihnen gewaltig.

Anlass zu dieser Spekulation bietet offenbar ein Foto, das beide beim Edel-Italiener "Ovest" in Berlin zeigt. Wie die Bild berichtet, haben sie zusammen gelacht, geflüstert und sich gar geküsst. Offiziell möchten sie sich nicht zueinander äußern, doch heimlich sollen Sami Khedira und Lena Gercke schon lange ein Paar sein.

Lena Gercke gilt seit ihrem Beziehungsaus mit US5-Sänger Jay Khan als Single. Drei Jahre waren sie ein Paar, bis sie sich im Dezember 2009 trennten. Auch Sami Khedira, der aktuell bei Real Madrid spielt, ist offiziell Single, seit er sich vor der WM 2010 von seiner Freundin Kathrin trennte.

Nun sollen Lena Gercke und Sami Khedira ein Paar sein. Zumindest scheinen sie sich sehr gut zu verstehen. Was wirklich zwischen ihnen läuft, scheinen beide wohl nur selbst zu wissen. Die Gerüchteküche brodelt allerdings.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...