Sonntag, 15. Mai 2011

Two and a Half Men: Ashton Kutcher neue Hauptrolle? Charlie Sheen lästert

Two and a Half Men: Ashton Kutcher neue Hauptrolle? Charlie Sheen lästert: Vor einigen Wochen flog Schauspieler Charlie Sheen hochkant bei Two and a Half Men raus. Schon lange war er durch Alkohol- und Drogenexzesse aufgefallen, als er allerdings den Produzenten der Serie, Chuck Lorre, öffentlich heftigst beleidigte, sollte dies sein Ende als Charlie Harper sein. Sheen wurde entlassen, die Produktion der neuen Staffel Two and a Half Men eingestellt.

Für Charlie Sheen gibt es kein Zurück zu der Serie, dafür soll jedoch eine neue männliche Hauptrolle gefunden sein. Kein Geringerer als Ashton Kutcher soll die Rolle übernehmen. Ihm wurde nach ersten Angaben eine neue Rolle auf den Leib geschneidert, er soll entsprechend nicht den Charlie Harper spielen. "Es ist sehr lustig, die Zuschauer werden es lieben!", so eine Quelle aus dem Produktionsteam.

Charlie Sheen schätzt Kutcher definitiv als Schauspieler, traut ihm aber die Rolle in der Serie nicht zu. "Ashton ist ein prima Kerl und ein großartiger Comedy-Darsteller. Aber das bin ich auch", so Sheen, der überzeugt ist, die Zuschauer würden reihenweise abschalten, wäre Ashton Kutcher in der Hauptrolle zu sehen.

Doch ob Demi Moore's Ehemann überhaupt eine Rolle in der Serie bekommt, steht noch nicht recht fest. Außer Charlie Sheen würde dies aber augenscheinlich niemanden stören...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...