Dienstag, 24. Mai 2011

Unser Star für Baku - Cindy aus Marzahn: ESC 2012 mit Comedy-Star?

Unser Star für Baku - Cindy aus Marzahn: ESC 2012 mit Comedy-Star?: Nach zwei Jahren beim Eurovision Song Contest ist für Lena Meyer-Landrut Schluss. Nach ihrem Sieg in Oslo und dem 10. Platz in Düsseldorf ist die 20-jährige der Meinung, sie müsse das Kapitel ESC abschließen. Entsprechend wird ein Nachfolger für das kommende Jahr gesucht und es gibt bereits eine Bewerberin.

Keine Geringere als Cindy aus Marzahn hat nun öffentlich ihr Interesse am ESC 2012 verkündet. "Ich will jetzt auch zum Grand Prix. Das kann ich!", so die 39-jährige, die für gewöhnlich in ihrem grell pinken Outfit auffällt und für gewöhnlich etwas stärker geschminkt ist.

Meint sie das wirklich ernst? Cindy aus Marzahn zum Eurovision Song Contest? "Ja! Ich mache mich jetzt schlau, wie man sich da anmeldet und dann geht‘s nach Baku", verkündet der Comedy-Star, der durch seine "Berliner Schnauze" aufgefallen ist.

Auch auf ihrer Facebook-Seite verstärkt Cindy aus Marzahn noch einmal den Willen, im kommenden Jahr für Deutschland beim ESC anzutreten: "Nach dem tollen Auftritt von Lena bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Ja, und Gesangs- und Tanzunterricht hatte ich ja schließlich auch schon. Wie schön sich das anhört … Unser Star für Baku – Cindy aus Marzahn . Was haltet ihr davon, wenn eure Prinzessin beim nächsten ESC in Aserbaidschan für Deutschland an den Start geht?"

Witzig wäre es allemal, wenn die 39-jährige im pinken Jogging-Anzug auf der Bühne steht. Über die Chancen, die wir uns für Cindy ausrechnen, werden wir vorerst schweigen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...