Montag, 9. Mai 2011

Untethered Jailbreak iOS 4.3.3: Updates beheben Stummschalter-Bug am iPhone

Untethered Jailbreak iOS 4.3.3 - Updates beheben Stummschalter-Bug am iPhone: Seit Ende vergangener Woche stehen die Tools für den untethered Jailbreak unter iOS 4.3.3 bereit. Dies betrifft redsn0w und das pwnageTool, sowie sn0wbreeze.

Ihre Aufgabe erfüllte jedes der genannten Tools gut. Der untethered Jailbreak funktionierte. Allerdings trat dabei ein Bug im Zusammenhang mit dem Stummschalter des iPhone 4 bzw iPhone 3GS auf.

Aus diesem Grund wurde bereits gestern für jedes der drei gängigen iPhone-Jailbreak-Programme ein Update veröffentlicht, mit dem der Bug behoben wurde. Redsn0w ist daher nun in Version 0.9.6rc16 verfügbar, das pwnageTool in Version 4.3.3.1 und sn0wbreeze in Version 2.7.1.

Am Jailbreak hat sich an sich nichts geändert. Es wurde lediglich der Bug behoben. Um den Bug-Fix auf eurem iPhone durchzuführen, müsst ihr das Tool über den bereits bestehenden Jailbreak von iOS 4.3.3 laufen lassen. Solltet ihr noch keinen gemacht haben, funktionieren die Programme natürlich auch.

Informationen dazu findet ihr im Blog des Dev-Teams und bei Hacker ih8sn0w.

Das Dev-Team schreibt zu den Updates und dem Bug-Fix: "PwnageTool and redsn0w have been updated to include a fix for the iPhone3GS/i4 side switch vibration issue (only for 4.3.3!). Thanks to @i0n1c for tracking this down (even though he doesn’t even have an iPhone!)".

Demnach hat i0n1c das Problem gelöst, obwohl er gar kein iPhone besitzt...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...