Dienstag, 17. Mai 2011

Was plant Apple am 21.Mai?: Gerüchte über neue Hardware zu Apple-Store-Jubiläum

Was plant Apple am 21.Mai? - Gerüchte über neue Hardware zu Apple-Store-Jubiläum: Achtung Freunde der Gerüchteküche! Die Jungs von BGR.com, die sich schon in letzer Zeit auf ihre Quellen bei Apple verlassen konnten, haben ein neues Gerücht verbreitet.

Demnach plant Apple am 21.Mai, dem Tag des zehnjährigen Jubiläum der Apple-Stores, eine große Überraschung. Es wird sogar vermutet, dass man neue Hardware einführen wird.

Das Gerücht lautet folgendermaßen: 10 bis 15 Angestellte in unterschiedlichen Positionen von Apple-Stores sind für die Nachtschicht vom 21.Mai auf den 22.Mai bestimmt worden. Diese Mitarbeiter mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben und zudem ihre eigenen Smartphones abgeben. Die Fenster der Apple-Shops werden in dieser Zeit mit schwarzen Tüchern verhängt.

Angeblich sollen in den Geschäften neue Installationen angebracht werden. Was genau geschehen wird, wissen aber wohl auch die Mitarbeiter, die für die Nachtschicht bestimmt worden sind, noch nicht. Apple soll eine Datei zum Download zur Verfügung gestellt haben, in der sich Anweisungen für die Stores befinden. Diese Dateien seien verschlüsselt und sollen erst am 21.Mai zu öffnen sein.

Was sich dahinter verbergen mag, weiß man derzeit noch nicht. Wenn es irgendwie um neue Hardware geht, fällt mir zuerst das iPhone 4s bzw. 5 ein. Dass das neue iPhone aber noch im Mai kommt, glaube ich nicht. Andererseits wäre es ein riesiger Coup für Apple, wenn sie das iPhone jetzt ganz plötzlich veröffentlichen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...