Mittwoch, 18. Mai 2011

Werder Bremen verpflichtet Mehmet Ekici

Werder Bremen verpflichtet Mehmet Ekici: Wie heute bekannt wurde, ist der schon etwas länger spekulierte Wechsel von Mehmet Ekici zu Werder Bremen beschlossene Sache.

Das bis zum Saisonende von Bayern München an den 1. FC Nürnberg ausgeliehene Mittelfeldtalent geht somit nicht zurück an die Isar. Im Vorfeld waren die Spekulationen um Ekici weit voran geschritten, Hamburg, Bremen, Köln, Nürnberg, aber auch die Rückkehr zu den Bayern waren einige der Optionen für den 21-jährigen Deutsch-Türken. Ekici, welcher alle Jugendabteilungen des Deutschen Fußball Bundes durchlaufen hat, sich aber für die A-Nationalmannschaft der Türkei entschied, unterschrieb einen Vertrag bis 2015.

Für Werder Bremen ist es die Chance, die Lücke, welche der zu Real Madrid abgewanderte Mesut Özil öffnete, zu schließen. Die Ablöse lag mit 4 Millionen deutlich unter der Ablöse, welche für Mesut Özil kassiert wurde.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...