Donnerstag, 19. Mai 2011

Zsa Zsa Gabor im Koma - Zustand der Hollywood-Diva immer schlechter

Zsa Zsa Gabor im Koma - Zustand der Hollywood-Diva immer schlechter: Zsa Zza Gabor, der einstigen Hollywood-Diva, geht es wieder schlechter. Nach einer erneuten Operation sei die 94-jährige in eine Art Koma verfallen, teilte ihr Ehemann, Prinz Frederic von Anhalt, mit.

Seit Monaten wird Zsa Zsa Gabor bereits durch eine Magensonde in der Bauchdecke ernährt. Diese hatte allerdings innere Blutungen ausgelöst, weshalb sich die 94-jährige ein weiteres Mal unters Messer legen musste. Doch seitdem befindet sich die Schauspielerin in einem schlechten Zustand, berichtete ihr Ehemann.

In den vergangenen fünf Monaten erkrankte Zsa Zsa Gabor allein dreimal an einer Lungenentzündung. Seit dem letzten Sommer geht es ihr immer schlechter. Damals war sie aus dem Bett  gefallen und hatte sich an der Hüfte verletzt. Seitdem ist sie bettlägerig. Zudem mussten ihr die Ärzte ihr rechtes Bein über dem Knie amputieren.

In den 50er Jahren war Zsa Zsa Gabor eine gefeierte Film-Diva Hollywoods. Seit 1986 ist sie mit Prinz Frederic von Anhalt verheiratet. Er ist bereits ihr achter Ehemann. Derzeit kümmert er sich, gemeinsam mit einem Pflegeteam um seine schwer kranke Frau.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...