Mittwoch, 22. Juni 2011

Adam Nemec stürzt vom Baum und bricht sich Brustwirbel und Schlüsselbein

Adam Nemec stürzt vom Baum und bricht sich Brustwirbel und Schlüsselbein: Manchmal passieren Dinge, bei denen man einfach nur sagen kann: "Dumm gelaufen, zum Glück kam dabei niemand ums Leben". In diese Kategorie würde ich auch den Unfall, den Adam Nemec am Montag in seinem heimischen Garten erlitt.

Der Stürmer vom 1.FC Kaiserslautern stürzt bei der Gartenarbeit von einem Obstbaum von verletzte sich dabei schwer. Der 25-jährige Slowake brach sich zwei Brustwirbel und ein Schlüsselbein. Zusätzlich erlitt er eine Gehirnerschütterung.

Den Auftakt zur Saisonvorbereitung mit Kaiserslautern wird er so auf jeden Fall verpassen. Am 4.Juli steigen die Roten Teufel in selbige ein. Voraussichtlich wird er drei Monate ausfallen und damit erst einige Wochen nach Saisonbeginn ins Spielgeschehen eingreifen können. Wie die vereinsärztliche Leitung von Kaiserslautern mitteilte sei der Schlüsselbeinbruch im Westpfalzklinikum operiert worden.

Nemec absolvierte bislang 24 Spiele in der Bundesliga für Kaiserslautern und erzielte dabei 3 Treffer. Ich wünsche ihm auf diesem Weg auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder auf dem Fußballfeld stehen können wird.



Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...