Dienstag, 14. Juni 2011

Apple iPhone 5 bzw. 4S angeblich in finaler Testphase

Apple iPhone 5 bzw. 4S angeblich in finaler Testphase: Der WWDC 2011 ist vorbei und Apple richtet seinen Blick auf die Zukunft. Das nächste von vielen Menschen sehnsüchtig erwartete Produkt stellt dabei sicherlich das iPhone 5 bzw. das iPhone 4S, je nachdem wie Apple sein kommendes Smartphone nennen wird, dar.

Die letzten Gerüchte bezüglich eines Release-Termins sprechen vom September diesen Jahres. Dann könnte Apple ein eigenes Event für das neue iPhone abhalten. Dazu passt auch, dass sich das Smartphone derzeit in seiner letzten Testphase befinden soll. Demnach nutzen ranghohe Apple-Mitarbeiter und Vertreter der US-Mobilfunkbranche das iPhone bereits.

Eine große Überraschung ist das nicht. Wenn man sich überlegt, dass das iPhone 5 oder 4S nur im Herbst erscheinen, weil in Japan die Erde bebte und dadurch Engpässe bei Apples Zulieferern auftraten, soll, kommt man schnell zu dem Schluss, dass entsprechende Prototypen bereits sehr lange vorliegen müssen.

Interessant ist ebenfalls, dass Entwickler aus dem SDK für iOS 5 Erkenntnisse auf das angebliche iPhone 4S gewonnen haben wollen. Dieses wäre dann mit der selben Kamera ausgestattet, wie das iPhone 4. Lediglich der Prozessor würde ersetzt. Statt dem Apple-A4 kommt nun ein Apple A5-Prozessor zum Einsatz. Im SDK soll sich das kommende iPhone hinter dem Kürzel N94 verbergen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...