Dienstag, 7. Juni 2011

Bauer sucht Mann: Kuppelshow sucht Partner für schwulen Landwirt

Bauer sucht Mann: Kuppelshow sucht Partner für schwulen Landwirt: Bisher war es immer das Gleiche, wenn Inka Bause auf die Bauernhöfe fuhr, um als Kupplerin aktiv zu werden. Sie besuchte einsame männliche Bauern, die die Frau für's Leben suchen, manchmal klappte das, manchmal nicht. In der neuen Staffel wird es allerdings eine entscheidende Änderung geben, denn diesmal hat sich der sympathische Philipp beworben, der einen Mann sucht.

Erstmals in der "Bauer sucht Frau"-Geschichte ist auch ein homosexueller Bauer am Start, der die Liebe seines Lebens sucht. Philipp ist 27 Jahre alt, kommt aus Nordrhein-Westfalen und lebt mit seiner Familie auf einem Hof mit 84 Hektar Milchviehbetrieb, zu dem außerdem eine Pferdepension gehört.

Moderatorin Inka Bause freut sich über die Teilnahme Philipps in der Kuppelshow. "Ich freue mich sehr! Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz – gerade auf dem Land. Ich würde mich freuen, ihm bei der Suche nach seinem Traummann helfen zu können!" 

Am Pfingstmontag wird Inka Bause Philipp und die anderen Bauern vorstellen, denen interessierte Frauen und diesmal auch Männer schreiben können. Lassen wir uns überraschen, ob sie diesmal Glück haben.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...