Samstag, 4. Juni 2011

Big Brother 11: Cosimo will ausziehen, wenn David rausfliegt

Big Brother 11: Cosimo will ausziehen, wenn David rausfliegt: Cosimo, auch bekannt als "Der Checker vom Neckar", der mehrfach bei der Castingshow DSDS sein Glück versuchte und immer im Casting scheiterte, und Schönling David haben sich gefunden. Die beiden Männer sind im Big Brother-Haus unzertrennlich und durch eine enge Freundschaft verbunden.

Doch David steht sehr unter Druck. Er steht auf der Nominierungsliste und fürchtet am kommenden Montag rauszufliegen. Seine Chancen dafür stehen wahrlich nicht schlecht, schließlich ist seine Ex-Kuschelpartnerin Jordan wegen ihm aus dem Big Brother-Haus ausgezogen und das auch ganz deutlich gesagt.

Männer-Model David weiß also ganz genau, wie er jetzt dasteht, als Buh-Mann Nummer 1, der die Frauen verletzt und zum Weinen bringt. Er vermutet, auf der Abschussliste ganz oben zu stehen. Kumpel Cosimo versucht David wieder aufzubauen und lästert über Jordan: "Die Frau hat versucht, dich schlecht zu machen!"

Dann gibt Cosimo seinem besten Big Brother-Freund ein wichtiges Versprechen: "Wenn du am Montag gehst, geh’ ich auch!", verspricht er ihm. Wird Cosimo also wirklich ausziehen, wenn die Zuschauer David am Montag aus dem TV-Knast wählen? Wir werden sehen, ob er sein Versprechen hält.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

4 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Ein Geschenk des Himmels - also wenn wir am Montag Davd rauswählen, kicken wir gleich den zweiten Loser mit raus.
Danke für diese einmalige Chance.
Ach ja, was wird dann aus BB?
Vorzeitiges Ende der Staffel aus Mangel an sehenswürdigen Protagonisten?
;-)

Alexandra hat gesagt…

Falls es zu langweilig wird, schicken sie bestimmt einen neuen "sehenswürdigen Protagonisten" ins Haus, der wieder für Stimmung sorgt...

Anonym hat gesagt…

Cosimo ist die loyalste Seele im Haus!!
Falls David gehen muss geht er zu 100 Prozent auch wenn er das gesagt hat.
Meines Erachtens hat Cosimo jetzt schon den Gewinn der Staffel verdient.
Nur weil er ab und an Kommentare vom Stapel lässt, die andere Leute dazu bewegt ihn als Idioten anzusehen, ist er doch derjenige der die lustigsten Aktionen bringt und sich nicht zu Schade ist über sich selbst lachen.
PRO COSIMO
PRO KLAUS (der wahre Gewinner der letzten Staffel)

Alexandra hat gesagt…

Cosimo ist wirklich wieder einer der Kandidaten, die polarisieren. So war es bereits im vergangenen Jahr mit Klaus, nur dass dieser noch eine Spur heftiger drauf war.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...