Freitag, 17. Juni 2011

Big Brother 11: Cowboys beim Sexy Männershooting

Big Brother 11: Cowboys beim Sexy Männershooting: Das Sexy Fotoshooting haben die Frauen schon hinter sich. Jordan hat ihre Mitbewohnerinnen bereits in heißen Outfits fotografiert. Die Bilder wurden im Anschluss auf Bild.de zur Wahl gestellt und Fabienne zur heißesten Bewohnerin gekürt.

Nun waren auch die Männer dran. So mussten jetzt auch Timmy, Cosimo, Florian, Steve, Rayo und Barry zeigen, was in ihnen steckt. Die größte Konkurrenz wohnt ja inzwischen nicht mehr im Haus. Der frühere Mr. Sachsen Rene flog nach einer ungünstigen Geste, David, der bereits Modelerfahrungen hat, wurde letzte Woche von den Zuschauern rausgewählt.

Das Thema des Fotoshootings lautete "Cowboys", entsprechend wurden die Männer mit genug Material ausgestattet. An Hüten, Weste und Halstüchern sollte es ihnen nicht mangeln und so zeigten die Männer des Big Brother-Hauses ihr ganzes Potential vor der Kamera.

Während Steve gleich alle Hüllen fallen ließ und nur noch mit einem Hut das Wichtigste bedeckte, posierte Timmy mit einer Kuh. Wer der heißeste Big Brother-Boy ist, entscheiden letztlich wieder die Zuschauer. Auf Bild.de wird abgestimmt, welcher der coolste Cowboy ist.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...