Sonntag, 19. Juni 2011

Big Brother 11: Essenskrise - Timmy und Fabienne vor dem Auszug?

Big Brother 11: Essenskrise - Timmy und Fabienne vor dem Auszug?: Die Stimmung im Big Brother-Haus ist deutlich gereizt. Die Bewohner vermissen ihre Freunde und Familien, das Essen ist knapp und immer wieder bricht Streit zwischen den Kandidaten aus.

Derzeit stehen sich das Ehepaar des Hauses, Timmy und Fabienne, und Florian gegenüber. Offenbar stehen die beiden Berliner kurz vor dem Auszug, ihre Schmerzgrenze scheint erreicht zu sein. Der Streit brach wieder einmal wegen der Essensverteilung aus, denn Florian behauptete gesehen zu haben, wie sich Fabienne das Beste rauspickte, so beispielsweise leckeren Joghurt.

"Ich hab keinen Futterneid oder so, aber ich find das unfair! Ich bin enttäuscht von Fabienne!", beschwert sich Florian. Die Stimmung überträgt sich auch auf die anderen Bewohner und so sind alle gereizt. Besonders Fabienne ist den Tränen nahe. "Hier drin regt man sich wegen Kleinigkeiten auf! Das ist mir echt zu viel innerer Stress. Das mit dem Essen ist für mich echt ein Grund, auszuziehen!", so die 26-jährige.

Timmy würde zwar im Haus bleiben, doch sollte seine Frau ausziehen wollen, würde er sich anschließen. Bisher wohnt das Ehepaar noch im Haus, die Frage ist nur, wie lange noch...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

3 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Schade wenn Leute über Big Brother berichten nur für die Klickzahlen.Das ist nur eine schlechte Zusammenfassung der bereits zusammengefassten Version in der RTL2 Sendung.Wer nicht live guckt,sollte die Finger von solchen Berichten lassen.Das merkt man sofort und es kommt nur Schund raus.

Anonym hat gesagt…

Ich finde Big Brother ser langweilig,da tut sich nichts.als nur rumschreien und motzen das ist manschmal soooooo langweilig das ich auf ein anderes Program umschalte,schade eigendlich,dass die Staffel sooooooooo langweilig ist.Monja Anita

Alexandra hat gesagt…

@ Anonym: 12.14 Uhr: Der Artikel ist definitiv nicht von der zusammengefassten Version abgetippt. Ich schaue mir das durchaus an

Monja Anita, zum Teil ist die Staffel wirklich etwas langweilig. Seit David beispielsweise nicht mehr im Haus ist, ist das Konfliktpotential nicht mehr so groß, dann passiert entsprechend auch weniger.

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...