Samstag, 18. Juni 2011

Big Brother 11: Fabienne und Timmy bekommen zum Hochzeitstag Candle Light Dinner im Matchraum

Big Brother 11: Fabienne und Timmy bekommen zum Hochzeitstag Candle Light Dinner im Matchraum: Timmy und Fabienne haben Hochzeitstag und das geht natürlich auch an Big Brother nicht spurlos vorbei. Er will dem Ehepaar im Haus die Chance geben, ihren Hochzeitstag gebührend zu feiern, stellt dafür aber einige Bewohner vor die Wahl...

Steve und Barry wurden in den Raum der Versuchung gerufen, wo sie entscheiden konnten, bis Sonntag in den Strafbereich zu ziehen, um Timmy und Fabienne ein romantisches Candle Light Dinner zu ermöglichen, oder dieses Angebot nicht zu akzeptieren. Beide entschieden sich, ihren Mitbewohnern eine Freude zu machen, durften jedoch nicht über ihre Entscheidung sprechen.

Dann wurde auch Timmy gerufen und vor genau die gleiche Entscheidung gestellt. Auch er entschied sich für das Dinner und damit den Strafbereich, sodass er und Fabienne schließlich ihren Hochzeitstag im Matchraum feiern durften. So gab es für beide ein romantisches Essen zu zweit, erstmals seit 45 Tagen und auch danach hatten beide noch etwas Zeit, gemeinsam auf dem Sofa zu sitzen und zu kuscheln.

Nun müssen Timmy, Steve und Barry jedoch in den Strafbereich. Das aber immerhin nur bis Sonntag



Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...