Donnerstag, 9. Juni 2011

Big Brother 11: Jordan auf Männersuche - "Wie David in niedlich"

Big Brother 11: Jordan auf Männersuche - "Wie David in niedlich": Ja Männer, ihr habt richtig gehört, Big Brother-Kandidatin Jordan ist noch Single und sucht nun nach dem perfekten Mann für sich. Aus dem kurzen Techtelmechtel mit David wurde bekanntlich nichts, doch Jordan hat das Singleleben satt.

So beklagt sich die 18-jährige bei Mitbewohnerin Valencia, die seit Montag mit ihrem Freund Florian verlobt ist, und verrät ihr, dass sie gern einen Freund hätte. Nichts leichter als das, denkt sich daraufhin Valencia und startet einen Aufruf für ihre blonde Mitbewohnerin, ganz nach dem Motto Männer meldet euch!

Jordan erklärt auch genau, welcher Typ Mann für sie in Frage käme. "Eigentlich wie David in niedlich und nicht so aufbrausend! Ideal für mich wäre ein gebildeter Kuschelbär um die 25 Jahre. Und Muskeln muss der Mann haben! Ich muss mich ja auch anlehnen können", beschreibt die 18-jährige ihren Traumtyp.

Also Männer, noch ist Sexy Jordan Single, aber wer weiß, wie lange noch. Derzeit kann man die Blondine noch rund um die Uhr im Big Brother-Haus beobachten.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...