Dienstag, 7. Juni 2011

Big Brother 11: Jordan ist zurück - Blondine zieht wieder ins Haus

Big Brother 11: Jordan ist zurück - Blondine zieht wieder ins Haus: Eigentlich sollte Jordan nach ihrem freiwilligen Auszug einfach in die Big Brother-Live-Show kommen und ein wenig darüber erzählen, wie es ihr im Haus so ergangen ist. Dass sie letztlich wieder im Haus landet, hatte sie wohl selbst nicht erwartet.

Die 18-jährige saß bei Aleksandra Bechtel auf dem Studio-Sofa und sprach über ihre Zeit bei Big Brother und sagte, sie bereue es, ausgezogen zu sein und wünsche sich, wieder hineinzukönnen. Gesagt, getan. Kurzerhand wurden die Zuschauer im Blitz-Voting gefragt, ob sie Jordan noch einmal reinlassen oder lieber nicht mehr sehen möchten und wie sollte es auch anders sein, die Zuschauer gewährten Jordan den Wieder-Einzug. Die ganze Aktion war natürlich komplett spontan und überhaupt nicht geplant...

Wenig später kam Jordan also wieder durch die Tür ins Big Brother-Haus, von oben bis unten glitzernd und mit einer Flasche in der Hand. Ihre Mitbewohner freuten sich, Jordan wieder zu sehen und nach und nach begriffen sie, dass die 18-jährige nicht nur zu Besuch da war.

Besonders Ex-Kuschelpartner David schien wohl sehr überrascht und wusste nicht recht, wie er sich verhalten sollte. Wegen ihm war die Blondine in der vergangenen Woche ausgezogen. Doch Davids letztes Stündlein im Big Brother-Haus hatte ohnehin geschlagen. Die Zuschauer wählten den diskussionsfreudigen Spanier raus und machen den neuen Aufenthalt für Jordan mit Sicherheit etwas angenehmer...

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...