Samstag, 11. Juni 2011

Big Brother 11: Jordan vermisst David - Tränen im BB-Haus

Big Brother 11: Jordan vermisst David - Tränen im BB-Haus: Offenbar können sie nicht mit-, aber auch nicht ohneeinander. Was zwischen Jordan und David wirklich läuft, das weiß keiner, erst recht nicht die beiden Hauptpersonen. Beim Einzug ins Big Brother-Haus waren sich beide gleich sympathisch, flirteten, kamen sich näher und hatten schon bald ihren ersten Streit.

Mit der Zeit wurden die Liebeleien zwischen David und Jordan immer weniger und beide schienen sich in einer Tour nur zu streiten und sich Vorwürfe zu machen, bis Jordan schließlich ihre Koffer packte und das Haus verließ, auch wegen David.

Doch dieser gab sogar zu, wirklich Gefühle für die 18-jährige Blondine zu haben, ein ständiges Hin und Her, welches auch seine Mitbewohner nicht verstehen konnten. Als Jordan am Montag wieder ins Big Brother-Haus einzog, musste David gehen, die Zuschauer wählten ihn raus. Und obwohl Jordan stets auf David geschimpft hatte und sich wünschte, er wäre nicht mehr da, scheint sie ihn nun doch zu vermissen.

"Was hältst du eigentlich jetzt davon, dass ich ihn vermisse", fragt Jordan ihre Mitbewohnerin Valencia. Die hält davon natürlich gar nichts und möchte lieber einen Promi für Jordan suchen, der sie auf andere Gedanken bringt. Nur Valencias Vorschlag in Form von Lothar Matthäus findet Jordan wirklich nicht toll.

Am späteren Abend weint Jordan jedenfalls bitterlich wegen Daivd, Tränen rollen ihr über das Gesicht. Lassen wir uns überraschen, was Big Brother unternimmt. Vielleicht darf ja David wieder ins Haus. Ganz auszuschließen ist das nach Florians Einzug und Jordans Rückkehr jedenfalls nicht.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

5 Meinungen:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe BIG BROTHER lässt den David wieder einziehen.

Anonym hat gesagt…

ich finde Jordan kann sich nicht entscheiden ..
erst alle gegen David aufhätzen und ihn dann doch vermissen ...
ich fände es besser wenn Jordan wieder geht und David wieder rein kommt .. :)
LG

Alexandra hat gesagt…

Irgendwie können sich ja beide nicht entscheiden. David hat Jordan auch schlecht gemacht und im gleichen Moment gesagt, er hätte Gefühle für sie. Ob nun David wieder kommen darf und wie lange Jordan noch bleibt, werden wir sehen...

Anonym hat gesagt…

ich hoffe David kommt wieder

Alexandra hat gesagt…

Mit David im Haus war jedenfalls immer mehr los...

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...